Introduction

Axel Tiede auf der Perimeter Protection in Nürnberg

Axel Tiede auf der Perimeter Protection in Nürnberg

Axel Tiede nahm vom 16. bis 18. Januar 2018 an der 5. Perimeter Protection in Nürnberg teil.

Die Veranstaltung als internationale Fachmesse für Perimeterschutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit bot ein umfassendes Informationsangebot über mechanische und elektronische Systemen für den Freigeländeschutz.

Der Hauptfokus lag dieses Mal auf der Präsentation des umfangreichen Produktspektrums der Axel Tiede, wie beispielsweise unserer Mobilschranke oder unserem mobilen Drehkreuz.

Im direkten persönlichen Kontakt mit unsren Kunden konnten viele interessante Gespräche geführt werden.

Beim diesjährigen Gewinnspiel haben wir die Mitspieler aufgefordert, 8 Memorykarten-Paare mit Axel-Tiede-Motiven schnellstmöglich zu sortieren.Die schnellsten Mitspieler konnten sich freuen über:

  1. Preis (Quadrocopter): Mr. Mariano C., Villers-le-Bouillet, Belgien
  2. Preis (Indoor-Golf-Putting-Set): Hr. Gregor B., Universität Saarbrücken
  3. Preis (Reise-Kulturtasche): Hr. Thomas N., Siemens AG, Erlangen

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Als einzige Fachmesse setzt die Perimeter Protection den Fokus auf das Thema „aktiver und passiver Freigeländeschutz“. Architekten, Sicherheitsbeauftragte und Einkäufer aus Industrie, Behörden und Kommunen sowie Gebäudetechnikplaner und Monteure von Systemen für Gebäudesicherheit treffen sich auf dieser Trendmesse zu einem hochprofessionellen Austausch. Für uns Grund genug, auf dieser hochspezialisierten Kongressmesse vom 14. – 16. Januar 2020 in Nürnberg wiederum auszustellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!