Introduction

Axel Tiede auf der Perimeter Protection in Nürnberg

Axel Tiede auf der Perimeter Protection in Nürnberg

Axel Tiede nahm vom 12. bis 14. Januar 2016 an der 4. Perimeter Protection in Nürnberg teil.

Die Veranstaltung als internationale Fachmesse für Perimeterschutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit bot ein umfassendes Informationsangebot über mechanische und elektronische Systemen für den Freigeländeschutz.

Der Hauptfokus lag dieses Mal auf der Präsentation des umfangreichen Produktspektrums der Axel Tiede.

Im direkten persönlichen Kontakt mit unsren Kunden konnten viele interessante Gespräche geführt werden.

Immensen Anklang fand auch das Gewinnspiel, bei dem die Anzahl von Parkmünzen in einem Steuerungsgehäuse geschätzt werden musste.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Stand in Nürnberg sehr herzlich und gratulieren den Gewinnern des Gewinnspieles. Genau 783 Münzen waren es, die erraten werden sollten

Der 1. Preis, eine Akkubohrmaschine mit umfangreichem Zubehör ging an:
René Linke., Hamaro
789 geschätzte Münzen

Der 2. Preis, ein Entfernungsmessgerät ging an:
Lorenz E., Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau e.G.
800 geschätzte Münzen

Der 3. Preis, ein Multifunktionwerkzeug ging an:
Stien S. Foraas Omradesikring AG
756 geschätzte Münzen

Ein Axel Tiede Maßband als Trostpreis erhielten:
NN Rogel Zaun- und Metallbau, 825 Münzen
Klaus F. Inau – Elektronic, 830 Münzen
Peter L. Ceta Intelli Gate, 833 Münzen
Jure S. Sucuc, 840 Münzen
Martin G. Bilfinger HS&FM AS & MBH, 852 Münzen

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Alle weiteren Platzierungen finden Sie hier.

Über 2700 nationale und internationale Fachbesucher informierten sich in den 3 Tagen an rund 100 Firmenständen über die neusten Marktentwicklungen.

Nach diesen drei, sehr anstrengenden Tagen konnte das Messeteam der Axel Tiede GmbH eine äußerst erfolgreiche Bilanz ziehen, womit gleichzeitig die Weichen für eine Teilnahme an der Perimeter Protection vom 16. – 18. 1. 2018 gestellt wurde.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.